Wann:
15. Januar 2018 um 20:00 – 23:00
2018-01-15T20:00:00+01:00
2018-01-15T23:00:00+01:00
Wo:
Werkhaus e.V.
Leonrodstr. 19
Preis:
Kostenlos
Offene Musikbühne Werkhaus @ Werkhaus e.V.

Offene Musikbühne jeden 2. Freitag im Cafe Wildwuchs

Beginn 20:30
Ende ca. 22.30 

Eingeladen sind alle Musiker, die gerne für ein Publikum musizieren wollen.
Die Musikalische Ausrichtung ist offen.
Der Verlauf der Veranstaltung wird von uns, R.Goldzahn git, M. Samay keyb, und M. Rubensdörffer b , moderiert.
Eine kleine PA u kleine Instrumentenverstärker sind vorhanden, wir wollen und müssen die Lautstärke auf einem niederem Level halten (Nachbarn) 

Zu Beginn legen wir die Reihenfolge der auftretenden Musiker, die sich bei uns anmelden, fest, die Länge der Beiträge ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Sollten tatsächlich mal zu viele Teilnehmer da sein, hoffen wir, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Wir eröffnen und beschließen den Abend als Hausband , wir unterstützen die Teilnehmer, sofern sie das Wünschen, gerne musikalisch.

hier geht es zum auf unserem Youtube Channel
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen
 
Disclaimer: Es besteht kein Rechtsanspruch auf Mitwirkung. Es gilt die Hausordnung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Kategorien: