Dez
4
So
2022
LETS Tauschring Frühstück
Dez 4 um 10:30 – 14:30
Werkhauschor mit Ari Mog
Dez 4 um 19:00 – 22:00
Dez
8
Do
2022
offener Nähtreff
Dez 8 um 19:00 – 22:00

offener Nähtreff

 

Zur Zeit suchen wir einen neuen Leiterin. Deswegen können Termine ohne Ankündigung ausfallen. Falls jemand Interesse hat bitte meldet euch im Büro.

Dez
9
Fr
2022
Offene Musikbühne Werkhaus
Dez 9 um 20:00 – 23:00
Offene Musikbühne Werkhaus @ Werkhaus e.V.

Offene Musikbühne jeden 2. Freitag im Cafe Wildwuchs

Beginn 20:30
Ende ca. 22.30 

Eingeladen sind alle Musiker, die gerne für ein Publikum musizieren wollen.
Die Musikalische Ausrichtung ist offen.
Der Verlauf der Veranstaltung wird von uns, R.Goldzahn git, M. Samay keyb, und M. Rubensdörffer b , moderiert.
Eine kleine PA u kleine Instrumentenverstärker sind vorhanden, wir wollen und müssen die Lautstärke auf einem niederem Level halten (Nachbarn) 

Zu Beginn legen wir die Reihenfolge der auftretenden Musiker, die sich bei uns anmelden, fest, die Länge der Beiträge ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Sollten tatsächlich mal zu viele Teilnehmer da sein, hoffen wir, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Wir eröffnen und beschließen den Abend als Hausband , wir unterstützen die Teilnehmer, sofern sie das Wünschen, gerne musikalisch.

hier geht es zum auf unserem Youtube Channel
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen
 
 

Dez
10
Sa
2022
Flohmarkt
Dez 10 um 8:00 – 15:00

Von 8:00 bis 15:00 Uhr

Verkaufe Deine Dinge die du nicht mehr brauchst und lerne Leute kennen. Um am Flohmarkt teilnehmen zu dürfen musst Du kein Werkhaus-Mitglied sein (Händler sind aber nicht erlaubt). Also einfach vorher im Büro kurz anrufen, damit wir Dir einen Platz reservieren können. Dann Schrank, Keller oder Dachboden entrümpeln und los geht’s. Und wenn es regnet findet der Flohmarkt in unserem Hinterhof-Café statt.