Jul
10
Fr
2020
Offene Musikbühne mit Wolfgang Klossek
Jul 10 um 20:00

Offene Musikbühne (akustisch) im Cafe Wildwuchs

Jeden 2. Freitag im Monat kann ohne Anmeldung in der Leonrodstraße 19 Rückgebäude gespielt werden.
 
Ich stelle am Beginn der Veranstaltung eine Tafel auf, auf die sich die Vortragenden vermerken. Ich bin ab 20:00 Uhr im Café, gegen 22:30 müssen wir ein Ende finden.
 
Es handelt sich um eine akustische Bühne,. Wir haben keine Verstärkung. Mikrofone und Monitore.
 
Falls Ihr eine Band seid und Euer Bassspieler keinen akustischen Bass spielt, bitte einen Verstärker mitbringen und moderat spielen. Für die Percussion eignen sich Cajon, Bongo oder kleines Schlagzeug mit Besen.
 
Gage können wir keine zahlen aber Ihr könnt gerne Werbung für Eure Auftritte machen.
Je nach Anzahl der Vortragenden könnt Ihr 3 bis 5 Musikstücke spielen.

hier geht es zum auf unserem Youtube Channel
 
Ich freue mich auf Euer Kommen
 
Wolfgang.
 

Jul
11
Sa
2020
Flohmarkt
Jul 11 um 8:00 – 15:00

Von 8:00 bis 15:00 Uhr

Verkaufe Deine Dinge die du nicht mehr brauchst und lerne Leute kennen. Um am Flohmarkt teilnehmen zu dürfen musst Du kein Werkhaus-Mitglied sein (Händler sind aber nicht erlaubt). Also einfach vorher im Büro kurz anrufen, damit wir Dir einen Platz reservieren können. Dann Schrank, Keller oder Dachboden entrümpeln und los geht’s. Und wenn es regnet findet der Flohmarkt in unserem Hinterhof-Café statt.

Jul
12
So
2020
Werkhauschor mit Ari Mog
Jul 12 um 20:00 – 22:00
Jul
13
Mo
2020
Mieter helfen Mietern
Jul 13 um 18:00 – 19:00

Mieter helfen Mietern
Münchner Mieterverein e.V.

Wohnungsnot, überhöhte Mieten, Abbau von Mieterrechten, Umwandlungsspekulation, Luxussanierung: Als einzelne sind Mieter den gut organisierten Hausbesitzern und Wohnungsgesellschaften ausgeliefert. Deshalb müssen sie ihre Rechte kennen und durchsetzen.

Beratungsstelle Neuhausen
im Werkhaus
Montags 18:00 – 19:00 Uhr
im Cafe Wildwuchs (Hinterhaus)

Montagsrunde
Jul 13 um 20:00 – 22:00

Die Montagsrunde ist das regelmäßige Treffen um aktuelle Anliegen und Projekte des Werkhauses zu besprechen. Es treffen sich die Werkhaus Mitglieder zusammen mit dem Vorstand. Interessierte sind herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen.

In den Schulferien entfällt die Montagsrunde