Werkhauschor mit Ari Mog
Apr 28 um 19:30 – 22:30
Mensch und Natur: die Bienenmedizin –Heilung für Körper, Geist und Seele
Mai 3 um 19:30 – 20:30
Mensch und Natur: die Bienenmedizin –Heilung für Körper, Geist und Seele @ Café Wildwuchs

„Wir werden die Natur hüten und heilen müssen, um uns selbst zu hüten und zu heilen.“ Welche Bedeutung hat der Mensch für die Natur und die Erde? Wo kommen da die Bienen ins Spiel und was versteht man unter „ganzheitlicher Bienenmedizin“? Bienen können uns nicht nur Heilung für Körper, Geist und Seele bringen, sondern auch Inspiration für den Weg in die Zukunft – wie dieser schillernde Flug durch unterschiedliche Zeiten und Welten zeigt.
Annabelle Wimmer Bakic
Die studierte Archäologin und Kunsthistorikerin wurde in Grönland zur Schamanin initiiert. Sie hält international Seminare, ist in eigener Praxis tätig und die Autorin von Der Gesang des Eises (2022) Die Spur der Bienen (2023).

Kontakt: www.annabelle.world

Karten nur an der Abendkasse

LETS Tauschring Frühstück
Mai 5 um 10:30 – 14:30
Werkhauschor mit Ari Mog
Mai 5 um 19:30 – 22:30
LETS Tauschring
Mai 8 um 19:30

LETS Tauschring München
NACHBARSCHAFTSHILFE AUF GEGENSEITIGKEIT

Unser Tauschring versteht sich als Initiative zur Nachbarschaftshilfe auf Gegenseitigkeit mit Zeitkontoabrechnung. Der Tausch von Dienstleistungen und Dingen zwischen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird mit einer Zeitwährung verrechnet.

Weitere Infos:

Café Wildwuchs (Hinterhaus)