Wir bieten Musikern (egal ob Hobby oder Profi) die Möglichkeit aufzutreten. In ungezwungener Atmosphäre kann jeder seine Kunst auf der Bühne (akustisch) präsentieren. Ihr seid herzlich eingeladen zuzuhören oder euch zu beteiligen. Wir freuen uns auf Euvch . Der Eintritt ist frei.

Beginn jeweils um 20:30 Uhr

Der 2. Freitag im Monat wird von R.Goldzahn git und M. Rubensdörffer b,

der 4. Freitag im Monat wird von „Verzupft“ moderiert.

Bitte meldet euch direkt bei den Moderatoren an.

Feb.
1
So.
2026
LETS Tauschring Frühstück
Feb. 1 um 10:30 – 14:30
Feb.
9
Mo.
2026
Montagsrunde
Feb. 9 um 20:00 – 22:00

Die Montagsrunde ist das regelmäßige Treffen um aktuelle Anliegen und Projekte des Werkhauses zu besprechen. Es treffen sich die Werkhaus Mitglieder zusammen mit dem Vorstand. Interessierte sind herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen.
Wenn die Corona Verordnungen keine treffen zulassen finden diese Online statt. Mitglieder und KuP’s können den LINK auch auf der jeweiligen internen Site erfahren.

In den Schulferien entfällt die Montagsrunde

Feb.
11
Mi.
2026
LETS Tauschring
Feb. 11 um 19:30

LETS Tauschring München
NACHBARSCHAFTSHILFE AUF GEGENSEITIGKEIT

Unser Tauschring versteht sich als Initiative zur Nachbarschaftshilfe auf Gegenseitigkeit mit Zeitkontoabrechnung. Der Tausch von Dienstleistungen und Dingen zwischen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird mit einer Zeitwährung verrechnet.

Weitere Infos:
http://www.tauschringmuenchen.de/

Café Wildwuchs (Hinterhaus)

Feb.
13
Fr.
2026
Offene Musikbühne Werkhaus
Feb. 13 um 20:00 – 23:00
Offene Musikbühne Werkhaus @ Werkhaus e.V.

Offene Musikbühne jeden 2. Freitag im Cafe Wildwuchs

Beginn 20:30
Ende ca. 22.30 

Eingeladen sind alle Musiker, die gerne für ein Publikum musizieren wollen.
Die Musikalische Ausrichtung ist offen.
Der Verlauf der Veranstaltung wird von uns, R.Goldzahn git, und M. Rubensdörffer b , moderiert.
Eine kleine PA u kleine Instrumentenverstärker sind vorhanden, wir wollen und müssen die Lautstärke auf einem niederem Level halten (Nachbarn) 

Zu Beginn legen wir die Reihenfolge der auftretenden Musiker, die sich bei uns anmelden, fest, die Länge der Beiträge ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Sollten tatsächlich mal zu viele Teilnehmer da sein, hoffen wir, eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Wir eröffnen und beschließen den Abend als Hausband , wir unterstützen die Teilnehmer, sofern sie das Wünschen, gerne musikalisch.

hier geht es zum auf unserem Youtube Channel
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen
 
Disclaimer: Es besteht kein Rechtsanspruch auf Mitwirkung. Es gilt die Hausordnung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Feb.
27
Fr.
2026
Offene Musikbühne mit Verzupft
Feb. 27 um 20:00 – 23:00

Offene Musikbühne (akustisch) im Café Wildwuchs

 

Mit der offenen Bühne im Wildwuchs wollen wir einen Raum für Kleinkunst schaffen, in dem Künstlerinnen und Künstler der verschiedensten Darbietungsformen willkommen sind:
Musik, Singer-Songwriter, Instrumentalmusik, Comedy, Lesung, Tanz, Zauberei…
einzeln (solo) oder in Gruppen (Ensemble, Band).
Die Bühne ist sowohl für Unerfahrene (Anfänger) und Erfahrene (Fortgeschrittene) als auch für »Profis« offen.
Sie soll in einem intimen und geschützten Rahmen Möglichkeit für Bühnenerfahrung bieten und Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichen.
Nerven trainieren, Neues ausprobieren, Publikumsresonanz testen, Kontakte knüpfen, miteinander ins Gespräch kommen — dazu möchten wir einladen.
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30
Anmeldung ausschließlich bei Verzupft
Hier geht’s zu Verzupft

Disclaimer: Es besteht kein Rechtsanspruch auf Mitwirkung. Es gilt die Hausordnung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer: Es besteht kein Rechtsanspruch auf Mitwirkung. Es gilt die Hausordnung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Kategorien: Projekte