Hildegard Weinberger-Battis

Ausstellung im Werkhaus 22.01.-28.3.2024

Leonrodstraße 19, 80634 München                                                                   

Bunte Welt der Farben und Gesichter

Besichtigungstermine bei Veranstaltungen und nach telefonischer Vereinbarung  Tel. 01728235920
Hildegard Weinberger-Battis
Seit meiner Jugend male ich. Über die Jahre blieb das Malen immer ein wichtiges Element
in meinem Leben und begleitete mich durch Höhen und Tiefen. Vor allem aber in dunklen
Stimmungen half es mir, mich in Bildern auszudrücken und damit auch zu befreien.
Mit Ölpastell kann ich meine Stimmung direkt, einfach und wirkungsvoll in satten und
kraftvollen Farben ausdrücken.
1997 habe ich die Steinbildhauerei für mich entdeckt.
Nach meiner Ingenieurtätigkeit nutze ich nun diese beiden künstlerischen Ausdrucksformen.

hildegard@hwb-bild-und-stein.de

www.hwb-bild-und-stein.de

Kategorien: Allgemeines