Das monatliche Treffen Interessierter und Macher

Für alle, die mehr wissen und mitmachen wollen. Jeden zweiten Montag 20:00 im Monat im Café Wildwuchs (Hinterhaus, barrierefrei). Einfach vorbeikommen.

Apr 8 um 20:30 – 22:30

Die Montagsrunde ist das regelmäßige Treffen um aktuelle Anliegen und Projekte des Werkhauses zu besprechen. Es treffen sich die Werkhaus Mitglieder zusammen mit dem Vorstand. Interessierte sind herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen.
Wenn die Corona Verordnungen keine treffen zulassen finden diese Online statt. Mitglieder und KuP’s können den LINK auch auf der jeweiligen internen Site erfahren.

Mai 13 um 20:30 – 22:30

Jun