Verkaufe Deine Dinge die du nicht mehr brauchst und lerne Leute kennen. Um am Flohmarkt teilnehmen zu dürfen musst Du kein Werkhaus-Mitglied sein (Händler sind aber nicht erlaubt). Also einfach vorher im Büro kurz anrufen, damit wir Dir einen Platz reservieren können. Dann Schrank, Keller oder Dachboden entrümpeln und los geht’s. Und wenn es regnet findet der Flohmarkt in unserem Café Wildwuchs statt.

Anmeldung:
Tel. 089 / 16 61 02
flohmarkt@cafe-wildwuchs.de

Apr 13 um 8:00 – 15:00

Von 8:00 bis 15:00 Uhr

Verkaufe Deine Dinge die du nicht mehr brauchst und lerne Leute kennen. Um am Flohmarkt teilnehmen zu dürfen musst Du kein Werkhaus-Mitglied sein (Händler sind aber nicht erlaubt). Also einfach vorher im Büro kurz anrufen, damit wir Dir einen Platz reservieren können. Dann Schrank, Keller oder Dachboden entrümpeln und los geht’s. Und wenn es regnet findet der Flohmarkt in unserem Hinterhof-Café statt.

Mai 11 um 8:00 – 15:00

Jun